Der Campsong 2024

Auch 2024 wird es wieder einen Campsong geben, diesmal geschrieben von Marek Janietz. Er nimmt das Thema vom Camp auf und macht Mut, die Zukunft zu gestalten und wird uns bei den Großveranstaltungen auf dem Camp begleiten.

Aber der Song darf auch gerne vor, während und nach dem Camp gespielt werden, auf Bühnen, am Lagerfeuer oder im Jugendgottesdienst - entwickelt eure eigene Version und bringt sie zum Klingen!

Demnächst wird der Song auch bei Spotify zu finden sein.

Noten und Text könnt ihr rechts in der Box downloaden.
Und hören könnt ihr den Song hier:

Marek Janietz - Was die Zukunft bringt (produced by Frederik Bulthaup)

Der Partysong 2024

Außerdem gibt es 2024 noch eine Neuheit: ein Campsong zum Partymachen! Auch dieser Song wurde extra fürs Camp geschrieben und produziert und kann hier angehört und heruntergeladen werden:

Frederik Bulthaup - Nie zu spät (written by Frank Jonas & Marek Janietz)

Live beim Camp dabei: Sound Factory

Für die Großveranstaltungen beim Camp haben wir wieder großartige Musiker gewinnen können: "Sound Factory" aus Burgwedel-Langenhagen. Wir freuen uns, dass sie mit am Start sind!

Wer schon mal in ihren Sound reinhören möchte, wird auf ihrer Insta-Seite sicher fündig:

Zur Insta-Seite von Sound Factory

Ansprechpartner

Steuer-2023-72-nf-l-studioline-3a7fd32a-2
Markus Steuer

Landesjugendwart
Diakon