Ein typischer Tag

Nach dem Frühstück um 8.30 Uhr geht ihr in eure AGs, wo ihr euer Stück entwickelt und für den Auftritt am Samstag probt.

Um 12 Uhr könnt ihr durschnaufen, ehe um 12.30 Uhr Mittagessen angesagt ist. Anschließend habt ihr 2 Stunden Pause. Dann beginnen wieder die AGs bis kurz vorm Abendbrot, das um 18.00 Uhr auf euch wartet. 19.30 Uhr fängt die letzte AG-Einheit des Tages an, und danach könnt ihr euch ab 21 Uhr im Theatercafé treffen.

Dort werden neben Getränken auch kleine Snacks angeboten. Lecker! Im Café habt ihr Zeit zum Quatschen, Spielen, auf der Kleinkunstbühne Stehen. Außerdem ist in einer Ecke die verrückte Wand mit schrägen Aufträgen platziert. Nimm dir einen Zettel und löse die Aufgabe und bring damit alle zum Lachen.

Um 21.30 Uhr ist noch einmal Raum für eine besondere halbe Stunde. Im Andachtsraum triffst du dich mit anderen zum Abendimpuls: Kerzenlicht, leise Musik, schöne Texte, tiefsinnige Gedanken - ein Angebot für alle, die es zwischendurch auch mal ruhiger mögen.

Wer dann immer noch nicht genug hat, feiert weiter im Café bis 2 Uhr - oder ist längst müde und glücklich ins Bett gefallen.