CampPresseDienst

Du hast Lust live vom Camp zu berichten?

Egal ob vor oder hinter der Kamera, Socialmedia, Liveblock oder Campdoku! Hier kannst du alles ausprobieren!

Der Camppressedienst nimmt seine Arbeit am Dienstag mit dem Start des Vorcamps auf und Redeaktionsschluss ist dann am Sonntagnachmittag. 

Wenn du beim Vorcamp keine Zeit hast, dann ist das kein Problem, du kannst auch erst am Donnerstag mit den Teilnehmenden anreisen. 

Wenn du Vorerfahrungen in dem Bereich hast, dann ist das klasse, aber nicht notwendig! Hier darf jede*r mitmachen, die*der Lust hat sich in diesem Bereich zu engagieren. 

Wichtig ist nur, dass du zum Vorbereitungswochenende vom 19-20.04.2024 in Verden kommen kannst. Dort klären wir, wer welche Aufgaben übernehmen wird. Außerdem könnt ihr dort die Grundlagen im Videoschneiden, im Verfassen von Presseartikeln und im Erstellen von Content für Instagram. 

Anmeldemöglichkeit für den CampPresseDienst findest du rechts.

Ansprechpartner*in

Reimann-2023-studioline
Ann-Marie Reimann