von innen und außen

Bericht einer Teilnehmerin

Ich bin gerade zurück vom Theatertreffen der Ev. Jugend in der Landeskirche Hannovers. Vier Tage haben wir in verschiedenen Workshops auf eine Aufführung hingearbeitet – alle gemeinsam. Ich war zum ersten Mal bei diesem Treffen, Viele kannten sich schon aus den Vorjahren. Das Treffen lässt mich nicht so schnell los. Ich bin fasziniert, berührt, wurde überrascht.

Weiter...

Zeitungsbericht

„Theatertreffen-Virus“
Evangelische Jugend der Landeskirche probt in Verdener Sachsenhain

„Eine Vorstellung von Gott“ war das 34. Theatertreffen der Evangelischen Jugend im Sachsenhain/ Verden überschrieben. 42 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwischen 15 und 27 Jahren trafen sich Anfang Januar zu einem ebenso kreativen wie spontanen Jahresanfang.

Weiter...