Schriftgröße:   Normal Groß Größer

Thema

Harry Potter und Hain der Sachsen

Hogwarts ist in Gefahr!

Die wiedererwachten dunklen Mächte bedrohen unsere Fantasie.
Dies ist ein Aufruf an alle Zauberer, Hexen, Riesen und magischen Fabelwesen: Wir werden die Muggelwelt verlassen und treffen uns im abgeschiedenen Hain der Sachsen, in einer uns vielleicht noch unbekannten Parallelwelt, um mit Witz, Charme und Magie unsere Fantasie zu retten. Wir finden und leben unsere geheimen magischen Kräfte, erleben fantastische Abenteuer und pflegen die Freundschaft als oberstes Gut.

Angeregt von der Fantasyromanreihe „Harry Potter“ der englischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling werden wir in verschiedenen Workshops unserer eigenen Magie begegnen, unbekannte Kräfte in uns wecken, in eine zauberhafte Welt eintauchen und uns dann gegenseitig aufführen, wie es ist „berufen“ zu sein.

Die bisher unbekannte Prophezeihung wird durch uns auf dem TT ihre Erfüllung finden, doch wie wird sie aussehen?
Das wird spannend! APARECIUM!!!!