Schriftgröße:   Normal Groß Größer

ljcp
Moderator
Beiträge: 20
Hier befinden sich die Anträge und Beschlüsse der Landesjugendkammersitzung 24.-26.02.2012.
[Zuletzt bearbeitet Lau, 05.03.2013 21:40]
05.03.2013 10:04
ljcp
Moderator
Beiträge: 20
Anträge und Beschlüsse

1. Zum Verfahren mit Anträgen
Die Landesjugendkammer beschließt für die jetzige Wahlperiode,
dass mit Anträgen wie folgt verfahren wird:
Vor der Sitzung beim Landesjugendkammervorstand eingegangene Anträge werden bei Sitzungsbeginn klar erkennbar frei zugänglich ausgehängt.
Anträge, die im Verlauf der Kammersitzung eingereicht werden, werden nach Antragsschluss schnellstmöglich frei zugänglich ausgehängt.
Angenommen bei 2 Enthaltungen

2.Auseinandersetung mit gefassten Beschlüssen
Die Landesjugendkammer möge beschließen, dass für die jetzige Wahlperiode ein fester Tagesordnungspunkt eingeführt wird, bei dem eine Auskunft zum Stand der Arbeit an den von der Landesjugendkammer beschlossenen Maßnahmen, Zielen und Aufgaben von den betreffenden Stellen oder dem Vorstand gegeben wird.
Angenommen mit 11 Ja 5 Nein 11 Enthaltungen

3. Landesjugendcamp
3.1. Die Landesjugendkammer beschließt die Einsetzung einer Projektgruppe zur Entwicklung eines Erkennungszeichens der Landesjugendkammer beim Camp 2012.
Die Gruppe bekommt als Material die bei der Kammertagung entstandene Ideensammlung und wird von Joachim Lau begleitet.
Einstimmig angenommen

3.2. Die Landesjugendkammer beschließt die Einsetzung einer Projektgruppe zur Entwicklung einer geeigneten Form der Vorstellung der Arbeit der Landesjugendkammer beim Landesjugendcamp im Zusammenhang mit der Betreuung von Gästen. Der Gruppe wird die Ideensammlung der Landesjugendkammer zur Verfügung gestellt und sie wird von Cornelia Dassler begleitet.
Einstimmig angenommen

4. Die Landesjugendkammer beschließt, die Projektgruppe zum Projekt „Evangelische Jugend. Und Du?“ bis zum Ablauf des Projektzeitraums am 15.6. zu beauftragen. Ziel der Arbeit ist die Erstellung einer Zeitung der evangelischen Jugend, die werbend auf das Camp hinweist. Die Gruppe wird begleitet von Joachim Lau.
Der Antrag wird angenommen.
05.03.2013 10:04
icon